Direkt zur Hauptnavigation springen
Navigationen überspringen, zum Seiteninhalt
Sie sind hier: Home >> Aktuelles

Testergebnis: Empfehlenswert!

Bergsteigen.com hat die BARIGO Höhenmesseruhr E7S einem ausgiebigen Praxistest unterzogen. >>> zum Testbericht >>>


Die BARIGO Penta ist in zwei neuen Modellvarianten erhältlich.

Ab sofort erhalten Sie die BARIGO Penta auch mit braunem Echtlederarmband und wahlweise mit weißem oder braunem Ziffernblatt.

Die gesamte Penta-Vielfalt und alle technischen Daten finden Sie hier!

Interessiert? Gerne nennen wir Ihnen einen Fachhändler in Ihrer Nähe.


Überarbeitete Bedienungsanleitungen

Ab sofort sind die Bedienungsanleitungen für die digitalen Höhenmesser:

• BARIGO Modell No. 52
• BARIGO Modell No. 53

in neuer, aktualisierter Fassung als PDF-Download im Servicebereich verfügbar!


BARIGO gewinnt mit der Outdoor-Uhr PENTA den OutDoor INDUSTRY AWARD 2011!

Auf der internationalen Fachmesse OutDoor in Friedrichshafen erhielt die Outdoor-Uhr PENTA von BARIGO den OutDoor Industry Award 2011.
 
Die BARIGO PENTA ist die weltweit einzige Armbanduhr, die Informationen wie Wettervorhersage, Temperatur, Höhe, Himmelsrichtung und Zeit analog anzeigt. Hochpräzise Sensoren gepaart mit Schrittmotoren garantieren präzise und verlässliche Anzeigewerte.

„Wir sind ein wenig Stolz und fühlen uns geehrt, den begehrten OutDoor Preis nun schon ein zweites Mal erhalten zu haben. Die Auszeichnung motiviert uns, auch weiterhin in zeitloses Produktdesign mit modernster Technik zu investieren“ so Holger Kellermann, Marketing + Sales Direktor bei BARIGO.

Der OutDoor INDUSTRY AWARD wird einmal jährlich für Produkte mit besonders innovativem Design und überdurchschnittlich guter Produktqualität vergeben. Darüber hinaus werden auch Funktionalität, Langlebigkeit sowie Umweltverträglichkeit bewertet.

An dem von iF International Forum Design GmbH in Hannover konzipierten und organisierten Innovationspreis nahmen insgesamt 301 Produkte aus 23 Ländern teil. Insgesamt gab es 46 Gewinner.

» Presseinformation als PDF-Download

Seitenende erreicht, zum Seitenanfang